Berufsinformationskongress 2019

Auch in diesem Jahr war die CIP Akademie mit dabei, als an der LMU in München der Berufsinformationskongress des „Psychologie in Beruf und Praxis e.V.“ stattfand. Dort bekamen die Studenten unter anderem durch unseren Referenten Benno Theis einen detaillierten Einblick in die Ausbildung bei der CIP Akademie, ebenso an unserem Informationsstand. Dort konnten sich die Studenten im Laufe des Tages nicht nur mit unseren Vertretern vor Ort austauschen, ihnen wurde auch das Ausbildungsangebot durch einen Graphic Recorder visuell veranschaulicht, der während des Kongresses live die Vielfalt der CIP Akademie auf einer Leinwand festhielt. Auf Wunsch konnten sich die Studenten auch zeichnen lassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Das obenstehende Bild finden Sie hier in voller Auflösung.