Das Karriereportal von KIRINUS

Menschen sehen

scrollen, um mehr zu erfahren
Das Beste
im   und entfalten.
Weil wir so viel mehr sind als ein Arbeitgeber.
worklife
Unsere gemeinsamen Werte verbinden unsere unterschiedlichen Ansätze.

Viele Menschen fragen sich: „Wo finde ich heute eigentlich noch einen Arbeitgeber, der perfekt zu mir passt und dem genau das wichtig ist, was mir auch wichtig ist?“ Willkommen bei KIRINUS Health! Wir sind eine familiengeführte Gesundheitsgruppe.

Wir sind Macher und Gestalter. Wir sind Partner und Helfer. Wir sind Erfinder und Visionäre. Und wir können gendern. Aber dann hätten die vorherigen Sätze nicht so gut geklungen.

Wir sind ausgezeichnet.

Mit dem Top Company-Siegel 2024 wurden Unternehmen ausgezeichnet, die auf der Plattform kununu besonders gut bewertet wurden. Wir sind total happy, dass wir zu den besten 5% aller Arbeitgeberprofile gehören und hochmotiviert, die Zufriedenheit weiter auszubauen. 

Entdecken Sie, wer wir sind und wie wir arbeiten.

In den folgenden Bereichen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten:

Stolzer Blick zurück.
Gemeinsam nach vorne.

Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen Jahrzehnten zusammen erreicht haben - ohne uns darauf auszuruhen. Wir freuen uns auf das, was kommt - ohne es passiv hinzunehmen.

Wir gestalten aktiv mit. Schon vor 60 Jahren waren wir mit dem Status quo nicht zufrieden. Wir waren Pioniere. Und wir sind es nach wie vor. Für die Menschen, die ihre Gesundheit in unsere Hände legen oder sich bei uns aus- oder fortbilden lassen. Und für Technologien, die manchmal erst erfunden werden müssen, um Teil der optimalen Lösung oder des optimalen Prozesses zu sein.

Wir brennen für das, was wir tun. Uns verbindet die Liebe zur Sache.

Wir haben Ihre Aufmerksamkeit? Prima. Die Freude ist ganz auf unserer Seite.

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben.

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Bereiche, in denen Sie bei KIRINUS
etwas bewirken können.

Stellen auf 5-Sterne-Niveau.

Eine Klinik ist kein Hotel? Dann schau dir gerne mal unsere Einrichtungen an. Auch bei uns gibt es alle Aufgaben, die es in Hotels gibt: Von der Rezeption, über die Küche und den Service bis zur Hauswirtschaft und Technik. Und zwar krisensicher.

Let’s do IT

Schon mal die komplette IT-Infrastruktur einer Gesundheitsgruppe auf links gedreht? Mit der neusten Technologie, die es da draußen gibt? Nein!? Wir auch nicht. Aber wir machen es trotzdem gerade. Und das Beste: wir suchen noch Verstärkung!

Ist hier ein Arzt anwesend?!

Egal ob ambulant, teil-stationär oder stationär - für Fach-, Ober- und Chefärzte: Wir bieten spannende Aufgaben in der Allgemeinmedizin, Inneren Medizin, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie sowie Psychiatrie bzw. Psychosomatik und Psychotherapie.

MFG an alle MFA

Eine angestaubte Hausarztpraxis oder ein anonymes MVZ? Gibt es bei uns nicht. Wir legen Wert auf deine Weiterentwicklung als MFA, bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen.

Pflege deine Karriere!

Du bist Pflegekraft aus Überzeugung? Dann haben wir etwas für dich: „Klassische“ Körperpflege in einem wunderschönen Ambiente am Tegernsee. Oder alternativ: co-therapeutisches Arbeiten in unseren psychosomatischen Kliniken.

Wir geben Antwort auf soziale Fragen.

Im Kliniksozialdienst nehmen wir uns Zeit für eine individuelle Beratung in sozialen Fragen. So leisten wir einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag zur Behandlung unserer Patientinnen und Patienten.

Therapeutinnen und Therapeuten bitte hier entlang

Wir suchen neben Psychologischen Psychotherapeuten und Physiotherapeuten bzw. Ergotherapeuten regelmäßig auch „Spezialtherapeuten“ aus den Bereichen Kunsttherapie, Musiktherapie, Körpertherapie, Bewegungs- und Sporttherapie.

Verwaltung neu gedacht

Alles andere als angestaubt: Bei uns gibt es spannende Aufgaben in der Klinik- und Praxisverwaltung – auch für Quereinsteiger! Außerdem: unsere zentrale Finanzabteilung und - last but not least - das Marketing-Team. Wir machen das mit dem Glitzer.

Heute ist ein guter Tag für eine Veränderung.

In folgenden Schwerpunkten bieten wir Ihnen Karrieremöglichkeiten: